Zum Inhalt springen

KLC gewinnt elektonic4you Wintercup 2015/2016

Sportunion Tennishalle, 13.03.2016.

Die junge Mannschaft des KLC rund um Nachwuchshoffnung Lukas Krainer war auch im Finale nicht zu stoppen und bezwang das Team Bittmann & Friends glatt mit 6:0. Dritter wurde Passt schon vor electronic4you.

Bei der Abschlussfeier bedankte sich der Organisator Josef Prix bei Familie Majdic für die finanzielle Unterstützung, bei Dr. Klaus Bidovec u. Mag. Markus Polessnig für die Bereitstellung der Hallenplätze und bei Harry Schneider für die perfekte Bewirtung.

Auf dem Bild v. links: Josef Prix, Gert Krainer (KLC Mannschaftsführer) und. Mag. Markus Polessnig

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.