Kinder Faschingsturnier in der Lienzer Tennishalle

Am Faschingsdienstag wurde das 1. Kinderfaschingsturnier durchgeführt.

 

Über 30 Kids zwischen 5 und 12 Jahren nahmen daran teil. Alle Spieler traten maskiert  in 6 verschiedenen Bewerben an. 
Im Vordergrund stand zwar der Spaß, aber am Platz wurde trotzdem alles gegeben. Highlight war der Auftritt der Minni Maus. Ein Großer Dank gilt den Sponsoren Fließen Pitscheider, EBS Michi Schneeberger und Friseur Manuela. Für das Leibliche Wohl sponserten Kris Mariacher und Wirtin Silvana Bergerweiß Krapfen und Fleischkäse.
Schlussendlich  waren alle happy, denn es gab für alle Teilnehmer einen Pokal. Ein herzliches Dankeschön auch den 3 Schiedsrichtern Gabi Salentinig, Daniel Thaler und Fabian Legerer die stundenlang als Schiedsrichter fungierten.

Ergebnisse:
Spielgruppe Zwerge:
1. Florian Gartner ( TC Irschen )
2. Hannah Prodinger und Noah Kupferschmied ( TC Lienz )
U8 bis U10 Neueinsteiger:
1. Sarah Pichler ( TC Irschen )
2. Christian Flatscher ( TC Lienz )
3. Lea Zanier ( TC Lienz )

U8 Turnierspieler:
1. Elias Forcher ( Union Lienz )
2. Lilli Tagger ( TC Lienz )
3. Julian Moser ( TC Lienz )

U12 Mädels:
1. Emma Tagger ( TC Lienz )
2. Luana Pitscheider ( TC Lienz )
3. Elena Unterasinger ( TC Lienz )

U12 Burschen:
1. Ben Tagger ( TC Lienz )
2. Timon Scherzer ( TC Lienz )

U10 Burschen:
1. Nico Lukasser ( TC Lienz )
2. Rene Lukasser ( TC Lienz )
3. Marlin Scherzer ( TC Lienz )

Top Themen der Redaktion