Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

28./29. August 2021, Völkermarkt
Kids Tennis Tour sponsored by Schulsport Kärnten

3. Turnier: Mehr als die Hälfte der Kids Tennis Tour ist vorüber.

v. links: Mario Kovacic, Nico Berger und Alexander Amlacher

An diesem Wochenende fand das Turnier beim VST Völkermarkt statt. Am Samstag spielte sich die U11 die Plätze aus, am Sonntag die U8 und U10. Die Außentemperatur ließ zu Wünschen übrig aber auf den Plätzen ging es heiß her.
Mit 25 Nennungen war das Turnier in Völkermarkt wieder gut besucht. Leider gab es keine TeilnehmerInnen aus dem großen Nachwuchsbezirk Wolfsberg und Umgebung aber es gibt ja noch zwei Turniere, eines in Spittal/Seeboden am 04.09.2021 und das letzte Turnier in Klagenfurt am 11.09.-12.09.2021, bei dem sowohl die GesamtsiegerInnen als auch die Zweit- und Drittplatzierten der einzelnen Kategorien geehrt werden.
Die Ergebnisse des Turniers in Völkermarkt sind auf der KTV-Homepage und der Homepage des Schulsport Kärnten (www.ktn.gv.at/schulsport) ersichtlich. Dort gibt es auch den derzeitigen Stand der Gesamtwertung der einzelnen Kategorien. Dieser wird immer nach jedem Turnier aktualisiert.
Danke an den Turnierleiter, Kamper Andreas, mit seinem gesamten Team, welche dieses Turnier beim VST Völkermarkt möglich gemacht haben.

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Austrian Masters 2021

TH Spittal/Drau, Zur Seilbahn 2, 9800 Spittal an der Drau