Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

15. und 16. April 2022, 9210 Pörtschach
KIDS Kadertrainingstage in der Werzerarena

Präsident Hugo Fürstler als interessierter Zaungast.

Am Freitag, 15.4. und Ostersamstag, 16.4. fand in der Werzer Arena in Pörtschach ein Trainingswochenende für die KTV-Kids statt. Insgesamt nahmen 18 Kids aus ganz Kärnten und Osttirol am Training teil. Kids-Referent Jürgen Legerer und Jugendreferent Patrick Ofner schauten, dass die Kids so viele Schläge wie möglich auf Sand spielen konnten, um auf die Freiluft-Saison und kommenden Turniere gut vorbereitet zu sein. Weiters wurde an den verschiedenen Techniken gefeilt.
Ein besonderes Highlight war die "Osterei-Tennisball Suche" auf der gesamten Anlage im Rahmen der Oster-Aktion der Erste-Bank-Open, bei der es die Chance auf 2 Tagestickets für das ATP 500 Turnier in Wien im Oktober zu gewinnen gab.
Auch KTV-Präsident Hugo Fürstler ließ es sich nicht nehmen und zeigte sich begeistert, den Kids beim Training genau auf den Schläger zu schauen.
Alle waren nach den zwei Tagen sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Trainingstage!

Top Themen der Redaktion