Kaderlehrgang in Bad Eisenkappel

Von 05. bis 06.11. fand in Bad Eisenkappel wieder der Kaderlehrgang des KTV statt.

Sieben von zwölf Jugendlichen des KTV Kaders waren dabei anwesend. Weitere 4 Spieler wurden noch zusätzlich eingeladen, um abwechslungsreiche Sparrings zu spielen. Unter der Leitung von Patrick Ofner und Julia Adlbrecht wurden 2 Tage fleißig trainiert.
Hermann Tatschl gab allen Spielern Unterstützung und neue Erkenntnisse im mentalen Bereich. Damit sollte die Umstellung auf die Hallensaison gut gelingen.
Auch die neuen Kaderspieler haben sich bereits gut in die Gruppe integriert. Danke für eure Teilnahme und euren Einsatz an diesem Wochenende und alle freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Trainingstage!

Anwesend waren: Luca Adlbrecht, Laura Pasterk, Miriam Troger, Nina Plihal, Thomas Rohseano, Emma Tagger, Emma Fink sowie Ben Tagger, Matteo Revelant, Daniel Gussger und Elias Halbreiner.

 

 

Top Themen der Redaktion