Zum Inhalt springen

Justizsportler und "Tennisprofi"Moritz Brugger feiert 80 Lenze

Der Jubilar ist wieder voll fit!

Etliche Erfolge aber auch Hindernisse hatte der heute 80 jährige Ex Justiz Prüfer RR Moritz Brugger aus dem Wege zu räumen ehe der runde Geburtstag in voller frische über die „Bühne“ gebracht wurde. Zuerst war es ein gesundheitliches Unterfangen und dann war die Pandemie im Spiel. Was aber, wenn nicht der Wille und der Weg als Ziel in Sicht gewesen wären. Mit viel Energie, Kraft sowie der nötigen Technik wurde das Spiel mit der Filzkugel wieder aufgenommen. Für die große Geburtstagsparty allerdings musste der „Sir“ ins Tea Break. Nach etlichen Versuchen wurde es geschafft seine Freunde und Bekannten an einen Tisch zu bringen. Bei einen gemütlichen Zusammensein wurden die besten Geschichten und Anekdoten der Jahre wieder ins Leben gerufen und darauf geprostet. Mit geschmaust haben Alfred Propst, Wilhelm Rosenzopf, Werner Bürger, Michael Pawluch, Theo Trimmel mit Zwilling Söhne Martin und Markus, die beiden Werner Bonstingl, Horst Jellitsch, Franz Jesse, Pepe Herzog, Ulf Lamatsch, Harry Gausch und Willy Jellitsch.

Top Themen der Redaktion