Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Josef Zettl feierte seinen 90er

Seiner ehemaligen Funktion als Jugendreferent des KTV alle Ehre macht Josef " Pepi" Zettl .

Kürzlich feierte er seinen 90igsten Geburtstag. Seitens des Kärntner Tennisverbandes besuchten ihn KTV Präsident Hugo Fürstler und Breitensportreferent Johann Zlydnyk in seinem Haus in Maria Rain.. Bei einem Gläschen Wein erinnerte der Jubilar - der seit 1958 Wahlkärntner ist - an seine Aktivitäten als langjähriger Funktionär im Tennis und an seine zahlreichen Erfolge mit seinen Mannschaften.

Das Bild zeigt den KTV Präsident Hugo Fürstler und den Jubilar Josef Zettl.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.