Zum Inhalt springen

ITNTurniere

ITN Winter Cup 18/19 in Feldkirchen - 3. Turnier

Philipp Koisits als Hattrick Sieger!

v. links: Phlipp Koisits und Hannes Fanzoj

Philipp Kosits  (ITN 2,336) gewann nach dem Turnier im November und Dezember nun auch die erste Auflage im Jahr 2019 und krönte sich damit zum Titel-Hattrick.

In einem spannenden Finale gegen Hannes Fanzoj (ITN 3,250) konnte er mit 6:1 4:6 10:7 seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Insgesamt fanden wieder 39 begeisterte Spieler und Spielerinnen den Weg in die Feldkirchner Tennishalle – wie ausgeglichen und spannend diese ITN Begegnungen sind, zeigt die Statistik: von insgesamt 45 ausgetragenen Matches wurden nicht weniger als 21 davon erst  im dritten Satz, sprich im Match-Tiebreak entschieden. Den Zusehern wird jedes Mal hochklassiges Tennis geboten. Der TC Feldkirchen freut sich bereits auf das nächste Turnier am 23. und 24. Februar.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.