Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Internationaler Flair beim 2. Spark 7 Wintercup

Fast 50 Jugendliche fanden sich am 28.12 in der Tennishalle Lienz ein.

Nicht nur aus Osttirol, Kärnten und Niederösterreich kamen die Teilnehmer, sondern auch aus Deutschland und Dänemark.  9 Stunden wurde auf 4 Plätze in 7 verschiedenen Gruppen um den Turniersieg gekämpft. 
Ein neuer Modus brachte viel Spannung in die Bewerbe. Da immer nur 2 Sätze gespielt wurden, gab es auch viele Unentschieden.
Durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren, erhielt jeder Teilnehmer einen Pokal.
Nächster Termin ist am 10.02.2019.Ergebnisse:
Gruppe Rot:
1. Joseph Gaggl
2. Julia Steiner
3. Melina GasserGruppe Orange 1:
1. Finn Salcher
2. Leonhard Weiler
3. Tobias PreyerGruppe Orange 2:
1. Florian Gartner
2. Nina Gartner
3. David TrogerGruppe Grün Gruppe 1:
1. Chris Hanser
2. Fabio Lukasser
3. Max BurgstallerGruppe Grün Gruppe 2:
1. Diego Schöpfer
2. Adam Weiler
3. Gianpaolo WollenbergGruppe Gelb:
1. Lilli Tagger
2. Julian Moser
3. Marlin ScherzerGruppe Grün Mädchen:
1. Sina Oberlerchner
2. Greta Bergmeister
3. Sarah Pichler

Top Themen der Redaktion