Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hugo Fürstler geht in seine 3. Funktionsperiode

KTV Generalversammlung 2018, Progress Zentrum Welzenegg

Hugo Fürstler und sein Vorstandsteam wurden bei der gestrigen Generalversammlung des Kärntner Tennisverbandes einstimmig für die die nächste Funktionsperiode bis 2021 gewählt. 

Präsidium:
Präsident: Hugo Fürstler
Vizepräsident u. Finanzreferent: Mag. Walter Penker
Vizepräsident u. Poolreferent: Hannes Arrich
Vizepräsident u.Disziplinarreferent: Dr. Klaus Bidovec
Vizepräsident u. Schriftführer: Johann Zlydnyk 

Vorstand (Referenten):
Frauenreferentin: Julia Adlbrecht
Jugend- u. Schulreferent: Patrick Ofner
Wettspielreferent: Stefan Winkler 
Seniorenreferat: Christine Keim u. Andreas Antonitsch
Schiedsrichterreferent: Gernot Dreier
Referent für Lehrwesen: Josef Prix
Turnierreferat: Gernot Dreier u. Philipp Majdic
Referent für Breitensport u. ITN : Johann Zlydnyk

Regionalvertreter:
Wolfsberg: Bernhard Thonhauser
Völkermarkt: Andreas Kamper
Klagenfurt: Otto Gipfler
St. Veit/Glan: Markus Gratzer
Villach u. Spittal/Drau: Gerd Tarmann
Osttirol: Jürgen Legerer

Rechnungsprüfer: Gerlinde Tomasch u. MMag Jan Hambrusch

Ebenso einstimmig beschlossen wurde die vom KTV Präsidium beantragte Änderung der Statuten und Geschäftsordnung.

ÖTV-Vizepräsidentin MMag. Christina Toth präsentierte die  vielfältigen Aufgaben und Leistungen des Österreichischen Tennisverbandes, welcher in den neun Landesverbänden 1.640 Vereine und ca. 170.000 Mitglieder umfasst. 

 

 

Top Themen der Redaktion