Zum Inhalt springen

Liga

Herren 55 der Sportunion Klagenfurt spielen 2016 in der Bundesliga

Aufstieg wurde durch einen Auswärtssieg beim TC Neumarkt fixiert.

Durch klare Siege im Einzel von Frece Matjaz, Rudolf Jessenitschnig, Wolfgang Potutschnig und Franz Seebacher lag die Sportunion Klagenfurt gegen TC Neumarkt uneinholbar 4:1 in Führung, sodass die Doppel nicht mehr ausgetragen wurde. 

Auf dem Bild v. links: Rudolf Jessenitschnig, Dr. Klaus Bidovec, Wolfgang Potutschnig, Franz Seebacher und Frece Matjaz.

In der LLA spielten noch Siegfried Jost, Johann Kügler und Heinz Mörtl für die erfolgreiche Mannschaft.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Social-Media-Kampagne "Bleib im Verein!"

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ und SPORTUNION appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium

Das ÖTV-Präsidium hat sich darauf geeinigt, die allgemeine Situation noch eine weitere Woche zu beobachten.