Zum Inhalt springen

TurniereITN

Herbert Gutmorgeth gewinnt den 10. Tennis-Gegendtalcup 2019

Teilnehmerrekord beim Jubiläum!

Bei der Jubiläums Auflage des Tennis Gegendtalcup's konnten die Veranstalter 350 begeisterte SpielerInnen an den Veranstaltungsorten Afritz, Treffen und Annenheim begrüßen, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete. Die Gesamtsiegerehrung fand auf der Tennisanlage des TC Annenheim statt
Im Namen der teilnehmenden Gemeinden überreichten der Nationalratsabgeordnete und Bürgermeister von Afritz Max Linder, der Vize Bgm. der Marktgemeinde Treffen Bernhard Gassler, GR Otto Steiner aus Treffen und die Vizepräsidentin des Österreichischen Tennisverbandes Dr. Elke Romauch den Siegerinnen und Siegern der einzelnen Klassen wertvolle Preise.
Hans Jörg Zeiner (Turnierleiter Afritz) gab seinen Rücktritt bekannt. Seine Turnierleiterkollegen bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit über die letzten 10 Jahre.
Den Herren A Bewerb (ITN 4,0-10) konnte sich Herbert Gutmorgeth (Askö Villach ) sichern. Platz 2 ging an Franz Peter Mayer (TC Afritz) und der 3. Platz an Thomas Steinwender (TSV Schloss Treffen).
Bei den Damen setzte sich Tanja Hausott (Askö Villach) vor Jutta Zankl und Renate Haubner (beide KLC) durch.
Weitere Sieger:
Herren 50: Peter Moritz (TC Warmbad)
Herren 60: Harald Gfrerer (TC Silbersee) 
Herren Doppel: Markus Emperger/Stefan Putz (TC Warmbad/TC Annenheim
Mixed: Jennifer Iskrac/Markus Pertl (beide TC Warmbad)

 

 

 

Das Organisationsteam  Zeiner Hans Jörg, Antonitsch Andy und Brandstätter Christoph bedankt sich bei den Teilnehmer/innen für die spannenden Spiele, bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung und freut sich schon auf den Gegendtalcup 2020

 

Top Themen der Redaktion