Verbands-Info

GV u. Ehrung der Mannschafts-Meister 2015

Organe des Verbandes einstimmig für die nächste Funktionsperiode gewählt.

Bei der Generalversammlung des Kärntner Tennisverbandes wurden Präsident Hugo Fürstler und sein Team für die nächste Funktionsperiode bis 2018 einstimmig wiedergewählt.

Neue Gesichter im Vorstand sind Patrick Ofner (Jugendreferent & Referent für Schulsport), Stefan Winkler (Stv. des Wettspielreferenten) und MMag. Jan Hambrusch (Rechnungsprüfer).

Manuel Dorfer als Jugendreferent und Bernhard Moser als Regionalvertreter im Bezirk St. Veit stehen dem Verband nicht mehr zur Verfügung.

Die von Dr. Klaus Bidovec, Mag. Martin Thaler und Mag. Franz Sleik überarbeiteten Statuten wurden ebenfalls einstimmig beschlossen.

Im Zuge der GV wurden im Beisein von Sportstadtrat Jürgen Pfleiler die MM Meister 2015 der AK und der Seniorenbewerbe geehrt. Manfred Fabi und Gerfried Bachmann erhielten den Tennis Award 2015 für besondere Verdienste für den Tennissport.

Bilder

Top Themen der Redaktion