Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9. bis 11. April 2021
Gianpaolo Wollenberg zeigte groß auf!

ÖTV Einladungsturnier U11 in Alt Erlaa

Toni Offner und Gianpaolo Wollenberg

Gianpaolo Wollenberg (TV Velden) und Toni Offner (TC Bad Eisenkappel) wurden vom ÖTV zum Einladungsturnier nach Wien einberufen. Diese Veranstaltungen sind für die Kinder enorm wichtig, da sie in 3 Tagen sehr viel Matchpraxis sammeln können.
Wollenberg gewann in der Vorrunde seine Gruppe. In der Zwischenrunde holte er sich den 2. Platz und qualifizierte sich für das kleine Finale. Dort ging es gegen Hector Freitas ganz schön zur Sache. Gianpaolo machte es äußerst spannend und siegte mit 11:9 im Match Tiebreak.
Für Toni Offner war es der erste Antritt bei so einem großen Turnier. Er präsentierte sich aber richtig gut und belegte schlußendlich Platz 16.
Perfekt betreut wuden die Burschen von Papa Gianfranco Wollenberg.

Top Themen der Redaktion