Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

Gerhard Thaler/Helmut Flagel waren wieder nicht zu schlagen

24th Mallorca Seniors Open (Super-Seniors), Grade A

Gerhard Thaler (3. von links) und Helmut Flagel (4. v. l.)

Beim ITF Senioren Turnier auf Mallorca sicherte sich das Erfolgsduo Gerhard Thaler (TC Annenheim)/Helmut Flagel (STTV) wieder einmal den Titel im Doppel Herren 70. Bis zum Finale hatte das favorisierte Duo in 3 Matches nur 9 Games abgegeben. Im Endspiel deklassierten die beiden Robert Stig (SWE)/Per Tuft (DEN) mit 6:1, 6:0.
Im Single schied Thaler im Viertelfinale gegen die derzeitige Nr. der Weltrangliste, Jairo Velasco Ramires, aus.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.