Zum Inhalt springen

Senioren

Georgi Mixed ging in die vierte Runde

Askö TV Klopeiner See, Terrassenweg 2, 9122 St. Kanzian

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Karawanken SeniorenInnen am Freitag, 27.09.2021 ihr traditionelles Mixed Turnier durchführen. Aktive und ehemalige Bundesliga SpielerInnen kämpften mit wechselnder Partnerschaft und Zeitvorgabe um den Sieg!
Ausklingen ließ man den Tennistag im Restaurant Mochoritsch, wo Obmann Franz Sleik auch die Sieger kürte. Bei den Damen konnte sich Sonja Strassnig bestätigen, die ja schon im Vorjahr am meisten Punkte abräumen konnte. Der Herr mit den meisten Games war dieses Jahr Laschkolnig Friedrich, der mit viel Finesse am Platz agierte.
Alle Teilnehmer freuen sich schon auf ein Wiedersehen 2022!

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Austrian Masters 2021

TH Spittal/Drau, Zur Seilbahn 2, 9800 Spittal an der Drau