Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Generalversammlung 2013

Die GV des Verbandes wurde am 29.11.2013 im Messerestaurant abgehalten.

Präsident Hugo Fürstler und sein Team können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Die Mannschaftsmeisterschaft boomt weiter und es gab großartige nationale und internationale Erfolge sowohl bei der Jugend als auch bei den SeniorInnen. Im Anschluss der Mitgliederversammlung fand die Ehrung der 11 Mannschaftsmeister 2013 statt.

Anna Lena Neuwirth erhielt eine Sonderförderung. Renate Haubner und Gerhard Thaler wurden für ihre Erfolge bei der Senioren WM 2013 geehrt.

Zu den Bildern

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.