Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Clubcoaching "Frühjahrsputz"

für ein attraktives Mitgliederangebot

Hallo liebe KTV-Vereine, das Auswintern und Instandsetzen der Anlage ist das eine, ein attraktives Angebot für die Mitglieder das andere. Corona und das Wetter verschaffen uns gerade noch eine kleine Pause, die man dazu nutzen sollte, mal die Mitgliederstruktur und die Angebote durchzuchecken.
Der Vereins-Check hilft dabei. Und es sollte ein Angebot für die unterschiedlichen Zielgruppen geben. Denn ihr wisst ja, nicht alle Mitglieder spielen Mannschaftsmeisterschaft, sondern viele wollen ganz einfach ihre Freizeit mit der Familie und mit Freunden im Verein bei Tennis verbringen.

weiterlesen: https://www.tenniskaernten.at/sport/clubcoaching-fruehjahrsputz.html

Top Themen der Redaktion

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik