Zum Inhalt springen

ITN Turniere

Felix Pils gewinnt den Tennis-Gegendtalcup 2018

Teilnehmerrekord bei der 9. Auflage.

v. links: Andy Antonitsch, Klaus Glanznig, Felix Pils, Max Linder, Otto Steiner, Christian Mikula, Hans Jörg Zeiner, Arno Antonitsch, Susanne Mikula, Killian Kuglitsch, Christoph Greilberger, Franz Peter Mayer und Christoph Brandstätter

Bei der nun mehr 9. Auflage des Tennis Gegendtalcup´s konnten die Veranstalter wieder viele begeisterte Spieler/innen begrüßen.

Über 300 Tennisspieler/innen(Teilnehmerrekord) waren an den Veranstaltungsorten Afritz, Treffen und Annenheim (neuer Partner beim Cup) im Einsatz.

Die Gesamtsiegerehrung fand auf der Tennisanlage des TC Annenheim statt.

Im Namen der drei teilnehmenden Gemeinden überreichten der Nationalratsabgeordnete und Bgm. von Afritz Max Linder, der Bgm. der Marktgemeinde Treffen Klaus Glanznig und GR Otto Steiner  aus Treffen den Siegerinnen und Siegern der einzelnen Klassen wertvolle Preise.

Den Gegendtalcup 2018  Herren A Bewerb (ITN 4,0-10) konnte sich Felix Pils (GSC Liebenfels) vor Herbert Schamberger  (TC Wernberg) und Christoph Greilberger (TSV Schloss Treffen) sichern.
Weitere Sieger:

Herren Doppel: Florian Bendlinger /Manuel Leutschacher  

Mixed: Susanne und Christian Mikula  

Jugend u.15: Killian Kuglitsch   

Das Organisationsteam mit Mathias Puschitz (Administration) Hans Jörg Zeiner, Andy Antonitsch  und Christoph Brandstätter bedankt sich bei den Teilnehmer/innen für die spannenden Spiele, bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung und freut sich schon auf den Gegendtalcup 2019.

Infos unter www.gegendtalcup.at  

 

 

 

 

 

 

Top Themen der Redaktion