Zum Inhalt springen

ITN

Feldkirchner Doppel Bezirksmeisterschaften 2021

TC Steuerberg, Unterhof 14, 9560 Feldkirchen

Vergangene Woche wurden die offenen Bezirksmeisterschaften im Doppel bereits zum zweiten Mal auf unserer Anlage in Steuerberg ausgetragen.
Bei herrlichem Wetter und zahlreichen Fans gingen alle Spiele reibungslos und ohne Verletzung über die Bühne. Stolz konnte man wieder auf das Teilnehmerfeld sein – ganze 43 Paarungen meldeten sich im Herren-, Damen- und Mixed-Doppel an – somit konnte das Teilnehmerfeld vom vorigen Jahr überboten werden.
Über je 200 Euro Preisgeld für die Sieger und 100 Euro Preisgeld für die Zweitplatzierten konnten sich folgende Spieler freuen:
Damen:
1. Buchacher Anna und Buchacher Julia
2. Fink Emma mit Costic Alexia
Herren:
1. Valent Thomas und Stromberger Franz
2. Begusch Markus und Krassnig Sandro
Mixed:
1. Valent Thomas und Buchacher Anna
2. Kanduth David und Kranner Ina

Wir sind mächtig stolz über das überaus positive und lobende Feedback der Teilnehmer und bedanken uns bei allen Mitwirkenden. Speziell an die Sponsoren, Buggelsheim Andreas sowie Buggelsheim Peter, Gasthaus Peter Prodinger, Fam. Stromberger - Spar Steuerberg, BGM Petritz Karl BR.aD.,Buschenschenke Hanebauer, Fam. Pleschberger vlg Vastl, Fam. Klingspiegel @Marienhof, Jausenstation Staudacher und Sparkasse Feldkirchen.
Nachdem jetzt endlich die Zusicherung für die Errichtung des dritten Platzes erhalten haben, werden wir in Zukunft in Steuerberg mehrere große Turniere veranstalten.

Top Themen der Redaktion