Zum Inhalt springen

TurniereITN

Eine sehr erfolgreiche Turnierserie ging zu Ende

Tennishalle Feldkirchen, Flurweg 4, 9560 Feldkirchen

Alle Sieger und Finalisten des letzten Turniers

Am vergangenen Wochenende fand das fünfte und somit letzte Turnier der Wintersaison 2019/2020 in der Tennishalle Feldkirchen statt. Zum Abschluss krönten sich erstmalig 4 Spieler aus dem Bezirk Feldkirchen (3x TC Feldkirchen, 1x TC Steuerberg) zu den jeweiligen Siegern in Ihren ITN Kategorien.
Insgesamt konnte der TC Feldkirchen bei den fünf Turnieren über 200 Spieler/innen aus ganz Österreich begrüßen. Mehr als 250 Matches wurden von November bis März an den 10 Turniertagen bestritten.
Der Turnierleiter bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen eine erfolgreiche & verletzungsfreie Freiluftsaison.

Die ITN-Turnierserie wird auch im kommenden Tenniswinter fortgesetzt, die Termine werden zeitnah auf der KTV-Homepage veröffentlicht.

 

Top Themen der Redaktion