Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

Ein großes Dankeschön an unsere Vereine

Über 900 Mannschaften nehmen an der Meisterschaft 2020 teil. Nur ca. 5% haben sich abgemeldet!

Präsident Hugo Fürstler

Hiermit möchte ich mich bei unseren Mitgliedsvereinen, die trotz der besonderen Umstände mit ihren Mannschaften an der verschobenen Meisterschaft teilnehmen, persönlich und im Namen des Kärntner Tennisverbandes herzlich bedanken. Aber ich habe auch vollstes Verständnis für jene 50 Teams, die heuer abgesagt haben und hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind.
Die Lockerungen in der Verordnung der Bundesregierung vom 27. Mai garantieren uns einen normalen Meisterschaftsbetrieb zu dem ich euch viel Spaß und Erfolg wünsche!

Mit sportlichen Grüßen
Hugo Fürstler

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.