Zum Inhalt springen

Ehrung der Jugend Mannschaftsmeister 2015

Die 11 Jugend Mannschaftsmeister 2015 wurden in der Messehalle Klagenfurt geehrt.

Folgende Mannschaften wurden für den Titelgewinn 2015 geehrt und erhielten Ehrenpreise, Medaillen und Urkunden aus den Händen der KAC SpielerThomas Pöck und Thomas Hundertpfund, sowie KTV Präsident HugoFürstler, Jugendreferent Patrick Ofner und GF Mag. Gerald Hebein.

Kids U8: TC Lienz
Kids U9: TC Feldkirchen 
Kids U10: UTC St. Stefan

Mädchen U11: TC Lienz 
Mädchen U13: TC Arnoldstein 
Mädchen U15: TC Launsdorf 
Mädchen U17: KLC

Burschen U11: VST Völkermarkt 
Burschen U13: Sportunion Klagenfurt 
Burschen U15: VAS 
Burschen U17: KLC

Danach drückten sie dem KAC gegen Laibach die Daumen und bejubelten einen 6:3 Sieg der Rotjacken. 

Bilder 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.