Zum Inhalt springen

Turniere

Doppel-Bezirksmeisterschaften 2020 in Steuerberg

38 Paarungen waren im Einsatz.

Vergangenes Wochenende (18.-20.9.2020) wurden die offenen Bezirksmeisterschaften im Doppel erstmals auf unserer Anlage in Steuerberg ausgetragen. Bei herrlichem Wetter und zahlreichen Fans gingen alle Spiele reibungslos über die Bühne. Stolz kann man auf das Teilnehmerfeld sein - ganze 38 Mannschaften meldeten sich im Herren-, Damen- und Mixeddoppel an, was eine organisatorische Herausforderung für das OK Team rund um Turnierleiter Christof Lechner und Wolfgang Petritz schien, dies jedoch bravourös gemeistert wurde. So konnte man unter perfekten Bedingungen 3 Tage feinstes Tennis in Steuerberg erleben.
Auf je 150 Euro Preisgeld konnten sich folgende Sieger freuen:

Damen: Emma Fink/Alexia Costic 

Herren: Felix Pils/Andreas Santner 

Mixed: Emma Fink/Christof Lechner 

Wir sind mächtig stolz über das überaus positive und lobende Feedback der Teilnehmer und bedanken uns bei allen Mitwirkenden.
Speziell an die Sponsoren, Buggelsheim Andreas sowie Buggelsheim Peter, Gasthaus Peter Prodinger, Fam. Stromberger - Spar Steuerberg, BGM Petritz Karl, Buschenschenke Hanebauer, Fam. PleschbergervlgVastl, Fam. Klingspiegel Marienhof, Jausenstation Staudacher, Fa. Northface sowie dem TC Weitensfeld, die unsere Playersparty rockten und mit zahlreichen Teams vertreten waren, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.
Nächstes Jahr werden wir versuchen, mehrere Turniere in Steuerberg auszutragen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.