Zum Inhalt springen

Verbands-Info

20. bis 23. Juni 2019
Die United World Games in Kärnten, für Kärntner!

Die größte Jugend-Multisportveranstaltung Europas hat noch freie Plätze für U16 und U18.

Die United World Games (UWG) feiern von 20.06. – 23.06.2019 ihr 15. Jubiläum im Klagenfurter EURO 2008 Stadion. Jährlich dürfen die UWG, Tennisasse aus der ganzen Welt in Klagenfurt begrüßen, wie jedes Jahr ist für heimische Talente aber noch Platz.
Vor allem in den Altersklassen U16 und U18 suchen die United World Games noch Kärntner Teams, die sich die Challenge eines internationalen Vergleichs nicht nehmen lassen wollen. Gespielt wird in 4er Mixed-Teams, im Gruppensystem (Round Robin), wobei eine Begegnung aus vier Einzeln und einem Doppel besteht.
Jetzt sind alle Kärntner Nachwuchstennisspieler gefragt, die Ehre Kärntens und Österreichs in diesem internationalen Bewerb, gegen Spieler aus der ganzen Welt zu verteidigen. Auf eventuelle Meisterschaftsspiele an diesem Wochenende nehmen wir im Turnierplan gerne Rücksicht. Seid ihr also unter 18, tennisbegeistert und motiviert, euer Können gegen internationale Sportler und Sportlerinnen zu beweisen? Dann seid ihr bei den United World Games genau richtig! Meldet euch noch bis 15. April 2019 an, um euch die letzten Plätze für die UWG 2019 zu sichern!

Anmeldung

Kontakt:
+43 699 190 105 45
 office@unitedworldgames.com

Top Themen der Redaktion