Zum Inhalt springen

ITN Turniere

Die 2. St. Veit Open sind entschieden

Philipp Majdic konnte seine bestechende Form auch im bisher größten ITN Turnier beim SCA St.Veit beweisen und siegte souverän.

Mehr als 130 Teilnehmer/innen aus ganz Kärnten und den anderen Bundesländern begrüßte Turnierleiter Markus Gratzer  in 7 Bewerben zu den 2. St.Veit Open powered by Jacques Lemans. 13 Turniertage bei teils tropischen Temperaturen forderten den Teilnehmer/innen alles ab.

Als am vergangenen Sonntag das Turnier mit den Finalspielen vor einem beachtlichen Zuseherpublikum seinen Höhepunkt erreichte, waren alle glücklich und zufrieden.

„Ein großartiges Turnier mit großartigen Spieler/innen und ein voller Erfolg – nicht nur für den SCA, sondern für ganz Tenniskärnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr“,  ist sich Obmann Björn Wilhelmer-Zitter sicher. 

Die Sieger/innen:

Herren Einzel – Philipp Majdic

Damen Einzel – Sarah Kanduth

Herren 35 – Stefan Wogatai

Herren B Bewerb – David Kanduth

Herren Doppel – Stefan Wogatai/Franz Stromberger

Damen Doppel – Julia Wernigg/Katrin Berger

Mixed Doppel – Sabrina Taumberger/Josef Prix

Top Themen der Redaktion