Zum Inhalt springen

Verbands-Info

14. - 16. September 2018
Daviscup Österreich gegen Australien

Wolfsberg hat sich um die Austragung der Veranstaltung beworben.

v. links: Georg Niedersüß, Dietmar Riegler, Heimo Fresacher und Gernot Dreier ©Polsinger/KK

Es wäre eine Sensation für das Lavanttal, wenn das ÖTV DC Team von 14. bis 16. September 2018 in der WAC-Arena in Wolfsberg um den Aufstieg in die Weltgruppe spielen würde. Mit der Steiermark, St. Pölten und Wien (Donauinsel) gibt es starke Mitbewerber. Der ÖTV wird spätestens am 8. Mai den Spielort bekanntgeben.

Wolfsberg ins Spiel gebracht haben 3 Personen: WAC Präsident Dietmar Riegler, RA Heimo Fresacher und unser Turnier- und Schiedsrichterreferent Gernot Dreier. Landessportdirektor Arno Arthofer und Tourismus Landesrat Ulrich Zafoschnig sind von der Idee begeistert und bereit zu helfen. Mit Griffnerhaus Eigentümer Georg Niedersüß wurde ein Partner gefunden.

Top Themen der Redaktion