Liga

Burschen u11 Titel für TC Lienz

TC Lienz gewinnt gegen Union Lienz mit 2:1.

Erstmalig konnten die Jugendlichen  des TCL den Mannschaftsmeistertitel bei den Burschen U11 gewinnen.
Bei großer Hitze fand das letzte Meisterschaftsspiel zwischen Union Lienz und dem TC Lienz statt. Beide Teams konnten bis dort hin alle Begegnungen für sich entscheiden.  Maxi Pölt  (TCL) gab gegen Kriszitian Csonka (Union Lienz) kein Game ab. Elias Forcher (Union Lienz) hatte zu Beginn gegen Marlin Scherzer (TCL) alles im Griff und gewann Satz 1 mit 6:3. Scherzer vergab dann eine 5:2 Führung und Union Lienz stellte auf 1:1. Das entscheidende Doppel gewannen Emma Tagger/Maxi Pölt glatt gegen Forcher/Csonka 6:0 6:4.

Auf dem Bild v. links: Marlin Scherzer, Emma Tagger und Maxi Pölt.

Top Themen der Redaktion