Kids & Jugend

Babolat Kids Challenge 2014

Das 3. Turnier der Babolat Kids Challenge fand auf der Anlage des Tenniscenters Rath (TC-Waidmannsdorf) statt.

Bei schönstem Bade- und natürlich Tenniswetter ermittelten die Kids, in äußerst fair gespielten Matches, einen Tagessieger.
Das ausschließlich am Green Court durchgeführte Turnier hatte spannende Ballwechsel aufzuweisen. Auch die jüngeren Tennis Asse konnten mit den "Großen" durchaus mithalten und sorgten für einige Überraschungen.
Die Begeisterung und der Einsatz der Teilnehmer waren enorm. Kein Ball wurde aufgegeben, jeder Punkt war hart umkämpft, und so kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten.

Endstand:
1. Florian Herbst ( Tennishelden KTV)
2. Max Pacella ( CTT Klagenfurt)
3. Michael Lemberger (TC- Waidmannsdorf)
4. Alexander Herbst (Tennishelden KTV)
5. Julian Hyden (TC- Waidmannsdorf)
6. Apold Alexander (TC- Waidmannsdorf)
7. Alesandro Pacella (CTT Klagenfurt)

Top Themen der Redaktion