Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Babolat Kids Challenge 2014

Das 3. Turnier der Babolat Kids Challenge fand auf der Anlage des Tenniscenters Rath (TC-Waidmannsdorf) statt.

Bei schönstem Bade- und natürlich Tenniswetter ermittelten die Kids, in äußerst fair gespielten Matches, einen Tagessieger.
Das ausschließlich am Green Court durchgeführte Turnier hatte spannende Ballwechsel aufzuweisen. Auch die jüngeren Tennis Asse konnten mit den "Großen" durchaus mithalten und sorgten für einige Überraschungen.
Die Begeisterung und der Einsatz der Teilnehmer waren enorm. Kein Ball wurde aufgegeben, jeder Punkt war hart umkämpft, und so kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten.

Endstand:
1. Florian Herbst ( Tennishelden KTV)
2. Max Pacella ( CTT Klagenfurt)
3. Michael Lemberger (TC- Waidmannsdorf)
4. Alexander Herbst (Tennishelden KTV)
5. Julian Hyden (TC- Waidmannsdorf)
6. Apold Alexander (TC- Waidmannsdorf)
7. Alesandro Pacella (CTT Klagenfurt)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.