Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Babolat Kids Challenge 2014 beim CTT Klagenfurt/TC Kühnsdorf

Das 2. Turnier der Babolat Kids Challenge fand am Samstag, den 26. Juli 2014 beimCTT Klagenfurt/TC Kühnsdorf statt.

10 Kinder aus vier Vereinen, im Alter von 7 bis 11 Jahre, stellten an diesem Tag ihr Können bzw. ihren schon unglaublichen Spielwitz unter Beweis.

Alle kleinen Sportler spielten äußerst faire Partien, übten sich weiter im "richtigen" Zählen, lieferten sich heiße Fights um jeden Punkt und schlussendlich konnte bei der tropischen Hitze nur mehr eine große Portion Eis die hitzigen Gemüter versöhnen!

Ergebnisse:
U9
1. Kristler Nicolas (TV St. Veit)
2. Moser Emma (TC Althofen)
3. Kho Sidney (CTT Klagenfurt)
4. Waditzer Benjamin (CTT Klagenfurt)
5. Pacella Alessandro (CTT Klagenfurt)
6. Cesar Julius (TC Kühnsdorf)
U11
1. Pacella Max (CTT Klagenfurt)
2. Pfeiffer Annika (CTT Klagenfurt)
3. Zöhrer Lukas (CTT Klagenfurt)
4. Hofer Julia (CTT Klagenfurt)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.