Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Austrian Team Cup in der Südstadt

KTV Future Team belegt beim Austrian Team Cup in der Südstadt den 6. Platz.

Das KTV Future Team holte sich nach einer ausgeglichenen Vorrunde den 2. Gruppenrang. Steiermark wurde besiegt - gegen Niederösterreich war diesmal leider nichts zu gewinnen.
Im mittleren Play Off waren mit Oberösterreich und Wien zwei Mitfavoriten die Gegner Kärntens. Gegen beide Teams mussten die KTV Kids trotz aufopferndem Kampf eine Niederlage hinnehmen.
Schlussendlich wurde es der 6. Gesamtrang - Mit viel Erfahrung und Motivation für die Zukunft wurde wieder die Heimreise angetreten.
Foto:
Vlnr: stehend: Emma Fink (TC Feldkirchen), Emma Tagger (TC Lienz), Ennio Murauer (TZO), Franz Kresnik, Thomas Rohseano (TC Feldkirchen), Lito Tschemernjak (VAS)
Vorne: Sidney Kho (CTT), Lilly Tagger (TC Lienz)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.