Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Austrian Team Cup in der Südstadt

KTV Future Team belegt beim Austrian Team Cup in der Südstadt den 6. Platz.

Das KTV Future Team holte sich nach einer ausgeglichenen Vorrunde den 2. Gruppenrang. Steiermark wurde besiegt - gegen Niederösterreich war diesmal leider nichts zu gewinnen.
Im mittleren Play Off waren mit Oberösterreich und Wien zwei Mitfavoriten die Gegner Kärntens. Gegen beide Teams mussten die KTV Kids trotz aufopferndem Kampf eine Niederlage hinnehmen.
Schlussendlich wurde es der 6. Gesamtrang - Mit viel Erfahrung und Motivation für die Zukunft wurde wieder die Heimreise angetreten.
Foto:
Vlnr: stehend: Emma Fink (TC Feldkirchen), Emma Tagger (TC Lienz), Ennio Murauer (TZO), Franz Kresnik, Thomas Rohseano (TC Feldkirchen), Lito Tschemernjak (VAS)
Vorne: Sidney Kho (CTT), Lilly Tagger (TC Lienz)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.