Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ausflug zum ATP Turnier nach Wien

Erste Bank Open 500, Wien, 19.10.2015.

Alljährlicher KTV Ausflug zum Erste Bank Open 500 nach Wien mit Manuel Dorfer und Patrick Ofner. Gael Monfils, Ernests Gulbis, Radek Stepanek, Lukas Rosol und den österreichischen Jungstars wurde genau auf den Schläger geschaut. Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen Eindrücken und hat viel Spaß gemacht. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.