Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Ausflug des KTV Jugendreferat zum Erste Bank Open

Beim heurigen Ausflug des KTV-Jugendreferats zum Erste Bank Open stellte sich unser Tennisnachwuchs als wahre "Meute von Autogrammjägern" heraus.

Niemand war vor unserer Jugend sicher: Thomas Muster, Toni Nadal, Alex Peya, Bruno Soares, Robin Haase, Martin Fischer und nicht einmal ein verletzter Jürgen Melzer wurde verschont!
Außerdem galt es die Profis in Action zu bewundern und mit dem ein oder anderen wurde sogar im Kleinfeld gespielt.
Geleitet wurde der Ausflug, wie jedes Jahr, von KTV-Jugendrefrent Mag. Manuel Dorfer.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.