Abschlussturnier auf der Sportunion Klagenfurt

ITN Turnier am 07. Oktober 2016 mit 30 TeilnehmerInnen.

Das ITN Turnier endete mit einem sensationellen Erfolg von Klaus Riegler. Er konnte in seiner Klasse (ITN 7,000 bis 10,000) den Titel erringen. Das Finale musste sogar auf Grund sehr langer Matches in die Halle verlegt werden. Sicherlich ein Nachteil für den Finalisten Wolfgang Wanderer. Dritte wurden Ida Ratajczak und Philipp Pirker .

In der Profiklasse war Patrick Ofner eine Klasse für sich. Für eine Überraschung sorgte Martin Müller, der einen etwas zu schlampig spielenden Markus Polessnig besiegen konnte.

Die Kinderklasse gewann Max Zafoschnig vor Cooper Boyd und Alisa Boyd.

Erstmalig wurde auch eine Gästeklasse ausgetragen. Hier konnte sich Anneliese Schmidhofer vor Gabi Haber den Titel sichern.  Den dritten Platz teilten sich Sabine Seebacher und Eva Jost-Draxl.

Auf dem Bild v. links: Karl Klassek, Klaus Riegler und Markus Polessnig

Top Themen der Redaktion