Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Abschlussfeier des TC Steuerberg

Gleich 3 Mannschaften schafften in der MM 2021 den Aufstieg!

Große Erfolge konnte heuer, der vor drei Jahren gegründete TC Steuerberg, in der Meisterschaft verbuchen.
Die Herren der Allgemeinen Klasse konnten sich den Sieg in der 4. Klasse Gruppe C und den Aufstieg in die 3. Klasse sichern. Des Weiteren gelang der Damenmannschaft gleich im ersten Jahr der Aufstieg in die 2 Klasse.
Vorige Woche konnte als Draufgabe die Herren 35 den Gruppensieg in der 2. Klasse D und den Aufstieg in die 1. Klasse fixieren.
Ein ausgezeichnetes Jahr für den TC Steuerberg, das auch mit dem KTV Präsidenten Hugo Fürstler gefeiert werden konnte. Wir bedanken uns nochmals bei ihm für die tolle Unterstützung.
Ab 13. September finden in Steuerberg die Doppel-Bezirksmeisterschaften statt. Es haben sich bereits 35 Paarungen gemeldet. Wir hoffen auf ein schönes Wetter und tolle Spiele in der „Buggelsheim Arena“ in Steuerberg.

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

13. - 18. September 2021

7. Feld am See ITF Seniors Open 2021 Grade S-400

„Spiel | Satz | Sieg“ war ein Woche lang das klare Motto in Feld am See. Ein Hauch an internationaler Tenniswelt zog durch das Familien Sportdorf Feld am See.