Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7. Lavanttaler Tennis-Stammtisch

Bad St. Leonhard, Tennisweg 212, 9462 Bad. St. Leonhard

Einmal im Jahr treffen sich die Tennisvereine des Bezirkes Wolfsberg und der Kärntner Tennisverband zum beliebten Lavanttaler Tennis-Stammtisch. Am Freitag dem 05.06.2020 fand die mittlerweile bereits 7. Auflage statt, diesmal auf der Anlage des UTC Bad. St. Leonhard.
Der Regionalvertreter für Tennis im Lavanttal,  Bernhard Thonhauser, begrüßte neben dem Präsidenten des Kärntner Tennisverbandes Hugo Fürstler, den Geschäftsführer Mag. Gerald Hebein, sowie den Schiedsrichter- und Turnierreferenten Gernot Dreier auch insgesamt über 20 Vereinsvertreter aus den regionalen Lavanttaler Tennisclubs, die dieser Einladung wiederum gerne und gewohnt zahlreich gefolgt waren.
Nach der Begrüßung des Regionalvertreters und einer kurzen Vorstellung seitens der Gastgeber gab der Kärntner Tennisverband einen Einblick in die Verbandsarbeit und informierte in diesem Zuge auch über die in Kürze beginnenden Mannschaftsmeisterschaften 2020. Anschließende Fragen der Vereine wurden in der Runde beantwortet. Auch wurden die im Lavanttal in Kürze stattfindenden ÖTV-Turniere in St. Andrä, beim Tennisland Wolfsberg, in Bad St. Leonhard und in St. Margarethen beworben.
Mit einem gemütlichen Beisammensitzen bei Speis und Trank klang der 7. Lavanttaler Tennis-Stammtisch aus und es wurden noch etliche Gedanken ausgetauscht.  Der Dank gilt nochmals den Gastgebern vom UTC Bad St. Leonhard für die herzliche Gastfreundschaft und die nette Bewirtung. Eine Neuauflage der beliebten Veranstaltung ist im Jahr 2021 natürlich wieder angedacht.

Top Themen der Redaktion