Zum Inhalt springen

TurniereITN

23.07. - 07.08.2021, 9470 St. Paul i. Lav.
6. Offenes St. Pauler ITN-Doppelturnier 2021

38 Doppel-Paarungen waren am Start!

In St. Paul im Lavanttal fand vom 23.07.2021 bis 07.08.2021 zum bereits 6. Mal das allseits beliebte ITN-Doppelturnier statt, gewohnt gut organisiert von Bernhard Thonhauser, Thomas Kainz und den Mitgliedern der Tennisgemeinschaft St. Paul.
38 Doppel-Paarungen waren am Start und boten den interessierten Zusehern über 2 Wochen spannendes und tolles Turniertennis.
Den Sieg holten sich Borut Stor (TG St. Paul) und Benjamin Belis (TC Bad Eisenkappel). Sie konnten sich gegen Philipp Rau und Johannes Goriupp (beide vom TSV Wolfsberg) durchsetzen.
Im B-Bewerb trumpfte der UTC St. Stefan groß auf. Siegreich waren Martin Gutschi und Markus Steinkellner, Platz 2 ging an die Teamkollegen Raphael Spendier und Gerald Tiefenbacher.
Bei der abschließenden Siegerehrung, gab es tolle Sachpreise für die Sieger und Zweitplatzierten. Ebenso wurde der Wanderpokal übergeben.
Das Turnier ging bei anschließendem Speis und Trank zur vollsten Zufriedenheit aller zu Ende. Die Tennisgemeinschaft St. Paul gratuliert den Siegern recht herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Zusehern.

Top Themen der Redaktion