Zum Inhalt springen

Verbands-Info

5. Lavanttaler Stammtisch

Am Freitag dem 06.10.2017 fand auf der Tennisanlage des TC Schönweg der 5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch statt.

Der Regionalvertreter für Tennis im Lavanttal,  Bernhard Thonhauser, begrüßte neben dem Präsidenten des Kärntner Tennisverbandes Hugo Fürstler auch den Geschäftsführer Mag. Gerald Hebein, sowie den Schiedsrichter- und Turnierreferenten Gernot Dreier und insgesamt über 15 Vereinsvertreter aus den regionalen Tennisvereinen des Bezirkes Wolfsberg.Die jährliche Veranstaltung wurde in gewohnter Manier abgehalten, um die Kommunikation der Vereine untereinander zu erleichtern und auch mit dem Kärntner Tennisverband persönlich in Kontakt treten zu können und sich auszutauschen. In einer gut 60 minütigen Diskussionsrunde konnten sowohl die Vereinsvertreter als auch der Kärntner Tennisverband ihre Arbeit präsentieren,  umso hinkünftig noch besser und enger die Zusammenarbeit miteinander gestalten zu können. Mit einem Beisammensitzen bei Backhendl mit Salat und erfrischenden Getränken klang der 5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch gemütlich aus und es wurden noch etliche Gedanken ausgetauscht.  Der Dank gilt nochmals dem Obmann des TC Schönweg, Walter Pagitz & seinem Team für die herzliche Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.