Zum Inhalt springen

5. KTV Übungsleiterturnier 2016

Brückl, 17. September 2016

Die 5. Auflage des Übungsleiterturnieres des Kärntner Tennisverbandes fand heuer unter der Leitung des Lehrreferenten Josef Prix beim WSG Raika Brückl statt.
Unter schwierigen Bedingungen, mit immer wieder eintretenden Regen, schlugen sich die 16 Teilnehmer mehr als wacker.
Die Plätze waren trotz der Regenmenge im ausgezeichneten Zustand. Die Regenpause nutzten die Spieler um sich bei einer Grillage zu stärken. Nach einem gemeinsamen Arbeitseinsatz am Platz konnte das Turnier fortgesetzt werden und es folgten noch einige spannende Paarungen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.