Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

4. Silbersee Trophy 2018

TC Silbersee, 21. und 22. April 2018.

Auf  Einladung von Erich Petschnig trafen sich 17 Jugendliche aus Kärnten mit Julia Speiser als Überraschungsgast auf der Anlage des TC Silbersee.
Ziel des Einladungsturniers: gute Vorbereitungsspiele, in angenehmer familiärer Atmosphäre ohne ITN Stress.
Die Leistungen der Jugendlichen waren hervorragend. Die sommerlichen Temperaturen erlaubten sogar eine Abkühlung im Silbersee. Die fünf Plätze am See waren ebenfalls in  bester Verfassung. Platzmanager Kurt Prettner unterstützte das Jugendturnier an beiden Tagen mit großem Einsatz.
Als Ehrengast, Zuschauer und Gratulant bei der Siegerehrung durften wir den KTV Präsidenten Hugo Fürstler begrüßen. Die Sieger erhielten ein selbst kreiertes Bild von Dominique Petschnig.
Wir wünschen den fleißigen Jugendlichen eine tolle Saison und freuen uns schon auf die nächste „Silbersee Trophy 2019“.

Siegerliste Gruppe 1:
1. Tobias Unterweger (ASV St. Margarethen)
2. Laurin  Schulz (VAS)
3. Lucas Petschnig (VAS)

Siegerliste Gruppe 2:
1. Tobias Sapetschnig (TC Warmbad-Villach)
2. Alexander Herbst (Klagenfurter TV)
3. Killian Kuglitsch (VAS)

Bilder

Top Themen der Redaktion