Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

4 Mal Bronze für die Kärntner Kids beim ÖTV Race Masters in Linz

In allen Altersklassen konnten die Kärntner Kids bis ins Halbfinale vorstoßen.


In den beiden u10 Mädchen Semifinalis wurden die KTV Girls - Nina Plihal (TC Feldkirchen) und Jessica Zraunig (TC Lienz) nur knapp jeweils im Match Tie Break besiegt.

Im u11 Mädchen Bewerb zog Laura Pasterk (VAS) leider gegen ihre Tiroler Kontrahentin mit 5:7 und 4:6 den Kürzeren.

Überraschend war sicherlich der Halbfinaleinzug von Thomas Rohseano(TC Feldkirchen), der als jüngster Teilnehmer im gesamten u9 Feld der Burschen schlussendlich klar dem späteren Sieger mit 1:4 und 1:4 unterlag.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.