Zum Inhalt springen

ITN

20.08. bis 04.09.2021
3. VIRUNUM OPEN 2021

ITN-Tennisturnier in Maria Saal erneut voller Erfolg!

Von 20. August bis 4. September fanden auf der Tennisanlage in Maria Saal die 3. VIRUNUM OPEN statt.
Insgesamt duellierten sich 104 Spieler und Spielerinnen in drei gestaffelten ITN-Kategorien um ein Gesamtpreisgeld in der Höhe von 1.200 Euro. Turnierleiter Florian Wernig zeigte sich zufrieden mit den Turnierwochen: „Die Spieler waren begeistert von unserer wunderschönen und großflächigen Tennisanlage. Das Wetter hat heuer perfekt mitgespielt, lediglich 3 Spiele mussten verschoben werden. Das war eine super Werbung für den Tennissport in Maria Saal."
Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Maria Saal Franz Pfaller war angetan von diesem Turnier: „Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Turniers, Maria Saal kann sich glücklich schätzen, Austragungsort für ein so tolles Turnier zu sein".
In hart umkämpften Finalspielen krönten sich schlussendlich drei Spieler zum „VIRUNUM Champion 2021“ – Seppi Prix (TC Poggersdorf), Markus Mayer (ASV Maria Saal) und Manuel Schwaiger (Sportunion Klagenfurt) durchzusetzen. 
HERZLICHE GRATULATION!

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

13. - 18. September 2021

7. Feld am See ITF Seniors Open 2021 Grade S-400

„Spiel | Satz | Sieg“ war ein Woche lang das klare Motto in Feld am See. Ein Hauch an internationaler Tenniswelt zog durch das Familien Sportdorf Feld am See.