Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

3 Spark 7 Wintercup Turnier

40 TeilnehmerInnen trotz einiger krankheitsbedingter Absagen!

Auch das 3. Turnier der Spark 7 Wintercup Serie war wieder ein voller Erfolg. Trotz vieler Absagen wegen Grippe fanden sich knapp 40 Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren in der Tennishalle Lienz ein und zeigten ihr Können.
In insgesamt 8 Bewerben wurden die Matches ausgetragen. Natürlich gab es wieder für alle Teilnehmer Pokale. Am 05. März 2019 wird die 4. Veranstaltung als richtiges Faschingsturnier über die Bühne gehen.

Ergebnisse:
Orange Gruppe 1:
1. David Troger
2. Moritz Kögler
3. Josef Schmidl

Orange Gruppe 2:https://www.oetv.at/
1. Ben Kupferschmid Ben
2. Helena Bodner
3.Chiara Wolsegger

Grün Gruppe 1:
1. Diego Schöpfer
2. Alex Pölt
3. Gianpaolo Wollenberg

Grün Gruppe 2:
1. Noah Kupferschmid
2. Tobias Preyer
3. Elias Islitzer

Grün Gruppe 3 A Bewerb:
1. Niklas Libiseller
2. Phillip Gasser
3. Thomas Warscher

Grün Gruppe 3 B Bewerb:
1. Chris Hanser
2. Matteo Mayer
3. Niko Mairdoppler

Grün Mädchen:
1. Greta Bergmeister
2. Sina Oberlercher
3. Sarah Pichler

Gelb Mädchen:
1. Franziska Kirchmair
2. Mariacher Franziska
3. Maria Kirchmair

Top Themen der Redaktion