Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

3 Kids aus Osttirol standen im Finale

Sparkasse Kids und Jugend Cup | Zell am See

Diego Schöpfer

Insgesamt nahmen 5 Kids vom TC Lienz und Thal Assling am ÖTV Turnier in Zell am See teil. Leider mussten 2 Spieler im Vorfeld absagen. Aber der Rest zeigte starke Leistungen.
Der 9-jährige Diego Schöpfer dominierte den U11 Bewerb nach Belieben und gab in 3 Matches kein Game ab.
Franziska Kirchmair verlor das U14 Finale mit Matchball gegen Coleen Binder (TTV) unglücklich 6:1 5:7 2:10. 
Im Kids U8 Bewerb war Leonie Außerdorfer das einzige Mädchen und erreichte mit nur 1 Niederlage den ausgezeichneten 2. Platz.
Bei den U14 Burschen mussten sich Marlin Scherzer in Runde 1 und Maxi Pölt in Runde 2 verabschieden.

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...