Zum Inhalt springen

Verbands-Info

20 Jahre TC Waidmannsdorf

Der TC-Waidmannsdorf feierte am 22. September 2018 im Zuge des Oktoberfestes sein 20-jähriges Jubiläum.

v. links: Gerald Hebein, Bettina Götzhaber, Markus Dirnbacher, vorne v.l.: Fabian Kordesch und Marcel Trapitsch

Der Verein ist mit 180 Mitgliedern einer der größten in Klagenfurt. Mit Weißwürsten und Oktoberfest Bier wurde auf den Jahrestag angestoßen und bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.
Die Ehrenurkunde des Kärntner Tennisverbandes wurde von GF Gerald Hebein stellvertretend für alle Mitglieder des TC-Waidmannsdorf an Obmann Stellv. Bettina Götzhaber  überreicht.
Zeitgleich wurden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften ausgetragen und die Siegerehrung durch Herrn Markus Dirnbacher, als Vertreter der Sportunion Kärnten,  unterstützt. Der TC-Waidmannsdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern.

Bilder

Top Themen der Redaktion