Zum Inhalt springen

2 Medaillen für die Kärntner Kaderspieler!

ÖTV Kat. 2 Turnier in Wels

Lukas Rohseano (TC Feldkirchen) musste sich im Halbfinale dem Oberösterreicher Tobias Wirlend nach hartem Kampf mit 2:6 im 3. Satz geschlagen geben und erreichte somit den 3. Platz.

Yanick Schneider (Sportunion Klagenfurt) konnte sich im Doppel mit seinem Partner Emil Pristauz aus der Steiermark sensationell die Silbermedaille holen.
Im Einzel verlor er nach guter Leistung in der zweiten Runde gegen den späteren Turniersieger Stephan Kortenhof aus Wien.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.