Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

19. Stoff Trophy geht an Patrick Ofner

Die Veranstalter rund um TL Christian Koinig und Obmann Manfred Nößler setzten neue Maßstäbe.

Mit 44 Nennungen konnte ein Teilnehmerrekord in der Geschichte der Stoff-Trophy erzielt werden und auch die Leistungsdichte war beachtlich.
Bereits in der 1.Runde kam es somit zu einem Spitzenspiel mit Finalcharakter zwischen dem Titelverteidiger Patrick Ofner und dem erfolgreichen  aber ungesetzten US Collegespieler Gregor Ramskogler, welches der Turnierfavorit für sich entscheiden konnte.
Im Finale am Samstag konnte sich schließlich der Titelverteidiger Patrick Ofner gegen die Nr. 2 Markus Sadletzky mit 7:5, 6:2 durchsetzen.Beim Finale und anschließender Siegerehrung konnte Obmann Manfred Nößler KTV-Präsident Hugo Fürstler und Stadtrat Alexander Radl begrüßen!
Trotz teilweise brütender Hitze war die Zuschauerzahl überraschend hoch, sodass die Veranstalter bereits die Werbetrommel für das Jubiläumsturnier 2020 rühren!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Triple für Plihal und Ofner

Der TC SVG Bleiburg veranstaltete dieses Jahr erstmalig die Kärntner Tennis-Landesmeisterschaften.