1. St. Pauler Doppelturnier

Vom 24.07. bis 08.08.2015 fand das 1. Offene St. Pauler ITN-Doppel-Turnier statt.

Obmann und Organisator Bernhard Thonhauser und die Mitglieder der Tennisgemeinschaft St. Paul im Lavanttal konnten 32 Doppelpaarungen aus Kärnten und der Steiermark begrüßen. Mit über 40 Partien wurde 2 Wochen tolles Doppel-Tennis geboten.

Den Sieg im Hauptbewerb holten sich Stefan Baumgartner (Klagenfurter Turmverein) und Fabian Lipautz (Tennisclub Warmbad-Villach) vor Markus Begusch (TC Weinländer) und Philipp Majdic (Tennisclub Warmbad-Villach).

Den B-Bewerb sicherten sich mit Benjamin Sattler und Sandro Grilz vom TC Tennisland Wolfsberg zwei sehr talentierte Nachwuchshoffnungen aus der Region, Platz 2 ging an Hannes Melcher und Klaus Maggauer vom benachbarten TC Eitweg.

Mit der abschließenden Siegerehrung ging eine sehr gelungene Veranstaltung zu Ende. Eine Fortsetzung im neuen Jahr ist auf alle Fälle angedacht.

Top Themen der Redaktion