Zum Inhalt springen

20. u. 21. August 2022
1. Ladies Open Silbersee

TC Silbersee, Silberseestraße, 9524 St. Magdalen Villach

Am Wochenende nahmen 18 Teilnehmerinnen an der 1. Ladies Trophy Silbersee teil und hatten neben spannenden Spielen auch sehr viel Spaß.
Dieses Einladungsturnier wurde vom Präsidenten des TC Silbersee Günther Weiß ins Leben gerufen und gesponsert. Die Abwicklung legte er in die bewährten Hände von Erich Petschnig. 
ÖTV Vizepräsidentin Elke Romauch spielte mit und dankte bei der Siegerehrung allen Spielerinnen für ihren Einsatz und dem Präsidenten für seine Initiative und Unterstützung.
Auf Grund des überaus positiven Feedbacks soll die Veranstaltung etabliert und auch nächstes Jahr wieder durchgeführt werden.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

24.09. bis 01.10.2022

Toller Erfolg für Stella Horacek

Wolfsberger Nachwuchstalent holt Doppeltitel beim Tenniseurope Turnier in Bad Waltersdorf