1. Klagenfurter Tennis Ladiescup

Zum 1. Mal fand in dieser Wintersaison der „Ladiescup“ im Tenniscenter Rath statt.


Unter der Organisation des TC Weinländer spielten 8 Damenmannschaften in der Spielstärkenkategorie > ITN 7,0 um den Titel, welchen sich in einem spannenden Endspiel am 7. März die Ladies des TC Waidmannsdorf mit einem knappen 2:1 Sieg gegen die BSG Kärntner Sparkasse sichern konnten. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften des TC Reifnitz, TC Maria Saal, Slice Girls, CTT Klagenfurt, TC Weinländer und TV Ferlach.

Auf dem Foto die Organisatoren Peter Markart und Heidi Hofer mit den siegreichen Ladies (v. l. Christiane Oberwurzer, Melanie Heregger, Bettina Götzhaber, Gertrud Wandschneider und Daniela Maier) bei der Siegerehrung, die Dank der Sponsoren Hugo Fürstler , Vinko Hribar und Haarprofi Steindl neben dem sportlichen Erfolg auch viele schöne Sachpreise mit nach Hause nehmen konnten.

Das gemütliche Abendessen, zu dem die Familie Rath geladen hatte, und die darauffolgende fröhliche und lange Feier ließ keine Zweifel aufkommen, dass dieser Bewerb auch im nächsten Winter eine Fortsetzung finden wird.

Top Themen der Redaktion